Donnerstag, 25. September 2014

Weil ich layken liebe

Weil ich layken liebe

Dieses mal konnte der Titel mich nicht irritieren (hah!). Mittlerweile haben Layken und ihr Bruder Kel ihre Mutter verloren und Layken und Will sind nun offiziell ein Paar. So wusste ich also, dass der Titel aus Wills Sicht geschrieben ist.


Weil ich Will liebe ist der Nachfolgeband zu Weil ich Layken liebe. Meine Meinung zum Buch: Weil ich Layken liebe ist ein Buch, an das ich mich bisher eigentlich nicht so recht rangetraut habe.

Die besten Orte f rs erste Date - Stadtkind Stuttgart

Doch das Schicksal stellt sich mit voller Wucht gegen diese Liebe. Weil ich Layken liebe handelt von der 18-jährigen Layken, die mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder Kel nach dem Unfalltod ihres Vaters nach Michigan ziehen muss. Diese Rezension fange ich um Uhr morgens an.


Zusätzlich verlosen wir noch weitere Exemplare der Pink Box. Eine Performance von Wills Liebeserklärung an Layken aus dem US-Bestseller Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover - danke an Moritz. Unter allen Teilnehmern verlosen wir Pakete, bestehend aus den bisher auf Deutsch erschienenen Hoover-Romanen (Weil ich Layken liebe, Weil ich Will liebe, Weil wir uns lieben, Hope Forever, Looking for Hope sowie Love and Confess) und je einer Pink Box.



Layken und Will verstehen sich auf Anhieb - auch ohne Worte - und innerhalb weniger Tage verlieben sie sich ineinander. Bevor ich mit der richtigen Rezension anfange, möchte ich erwähnen, dass ich Weil ich Layken liebe um Mitternacht angefangen habe, zu lesen. Mittlerweile hat sie auch in Deutschland die Bestsellerliste erobert.


Während sie sich zunächst innerlich gegen diesen erzwungenen Neuanfang wehrt, ändert sich das abrupt, als sie Will begegnet. Weil ich Will liebe ist ebenso klassisch und zudem zeitlos. Ihr Debüt Weil ich Layken liebe, das sie zunächst als eBook im Selfpublishing veröffentlichte, sprang sofort auf die Bestsellerliste der New York Times. Weil ich Layken liebe ist einfach wunderschön klassisch und aufgrund des ausgefallenen Namens doch nochmal etwas besonderes, Aufsehen erregendes.


Hätte ich es zuerst gelesen, wäre es vielleicht anders gewesen, aber so hat mich das Buch eben eher enttäuscht.

Ehe retten: So schaffst du es Wunderweib

Dazu muss ich glaube ich gar nichts mehr sagen. Freut mich zu hören, dass es Dir auch besser gefallen hat. Daraus könnte man vielleicht schließen, dass die 3in Stunden gelesen worden sind und das macht mir sogar für meine Verhältnisse Angst.


Mit Nur noch ein einziges Mal stand sie mehrere Wochen auf Platz 1. ich denke auch, dass mir Weil ich Layken liebe nicht so gut gefallen hat, weil Hope forever soviel besser war. Love and Confess möchte ich als nächstes lesen. Aufwind-Freizeiten Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.


Am Freitag wurden die gesammelten Unterschriften für die Wiedergutmachungs-Initiative beim Bundeshaus eingereicht. Daher verwundert es nicht, wenn sie sich einige Tage krankschreiben lassen. Here you find round trips from Regensburg to Deggendorf and vice versa.


Nur weil du jetzt sauer bist, willst du dich wegen der letzten Tage krankschreiben lassen und das auch noch unter falschem Vorwand? herzlich willkommen auf meiner Seite, auf der Sie über 13von mir gesprochene Gedichte von 1deutschsprachigen AutorInnen hören können. Consular officers, in certain situations, can assist Americans abroad who are temporarily destitute because of unforeseen circumstances. Die Durchschnittsgröße der Männer beträgt 17cm.


Die Nespresso Kaffeemaschine für Kaffeetrinker und Designliebhaber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts